PLACEBO - @ myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Helfer
( -/- )
24.5.11 00:27
@placebo

auch bei dir habe ich das erledigt. kannst wieder normal bloggen. :-)

eigentlich schade wie wenig menschen doch es gibt die nicht verstanden haben worum es geht beim bloggen. leider.

wünsche eine schöne woche und gute nacht.



vintages
( / Website )
23.5.11 19:16
Maren, geh mal kurz auf meine Seite, wenn du wissen willst, was ich meine, und scroll runter.

Er oder sie hat mir nämlich gerade wieder ein paar nette Spams hinterlassen und meine halbe seite ist jetzt mit "Möööööps" und "yyyyyyyys" voll.. heute erstaunlich wenig obszön, der Gute, vielleicht wollte er mal was Neues ausprobieren.



vintages
( -/- )
23.5.11 19:14
@Maren

So hab ich das auch nicht gemeint.
Ich meinte nur das Löschen der Gästebucheinträge mit h1, weil ich in meinem Blog (noch) eingestellt hab, dass die letzten feedbacks angezeigt werden. Der Spam geht dann über die halbe Seite und verdeckt die ganzen Einträge etc

Würde ich gerne, aber die angebotene Hilfe war ja unsprünglich für place-bo gedacht.

Aber @ helfer, falls du das hier nochmal liest: Wenn du kannst, wär ich froh wenn du mir auch helfen würdest.
Diese Spamer sind einfach nur nervtötend.



Maren
( -/- )
23.5.11 18:47
@vintages

das nützt nichts die h1 zu löschen weil dieser spam jedes schlüpfloch kennt. scheint ein computefreak zu sein. dagegen ist man als laie machtlos.

aber der helfer kann wirklich den spam eleminieren. hat der auch bei anderen blogs geholfen.

der hat sich hier gemeldet wie ich lesen konnte.

schreib doch hier das du seine hilfe gern annimmst.

ich habe mein blog gelöscht. hätte sich ich nur viel früher den helfen entdeckt. :-(



vintages
( / Website )
23.5.11 17:57
Ich glaub ich lösch sie doch, diese h1-codes sind zum kotzen. Gehen über die halbe Seite.

Kurze Frage: Ihr hört euch an, als hättet ihr Ahnung; Wenn ich solche Einträge lösche, macht es das dann schwerer, sie zurückzuverfolgen bzw was dagegen zu tun ?
gruß.



vintages
( / Website )
23.5.11 17:54
Hab seit kurzem auch einen Dauerspamer auf meinem Blog, hab was über den hier geschrieben und zack den ganzen Haufen dämlicher Spams auch am Hals. Aufmerksamkeitssyndrom triffts gut.

Hab die Einträge jetzt mal nicht gelöscht, falls da jemand einen Blick drauf werfen will, oben ist die Website.



place-bo
( -/- )
23.5.11 17:48
An Helfer; jo, danke. Wär mal nicht schlecht.


Das mit den geschlossenen Blogs versteh ich auch, finds aber schade, weil man ein paar interessante Seiten einfach nicht lesen kann, wenn einem das Passwort fehlt.


Und danke an Maren !



Maren
( -/- )
23.5.11 15:55
Wirklich eine Plage diese Teenager bei myblog. Aufnerksamkeitssyndrom lässt grüßen.

Was meinst du warum es viele geschlossene Blogs gibt? Eben. Die haben keine Lust auf Spam. Und man sieht die kranke Person die nur sinnlose Blogs eröffnet und die Asoziale Ader auslebt.

Die werden bald ihre Quittung bekommen. Der neue Webmaster habe ich informiert. Persönlich :-) und sagte die oder ihre Eltern werden für diesen Streich Tief in die Tasche greifen müssen.
Wegen Verstoß und Schädigung am Server aufkommen müssen.

Das nenne ich Gerechtigkeit.



Helfer
( -/- )
22.5.11 18:34
soll ich dich befreien? habe eine nachricht erhalten von meiner schwester, dass du ein spambesucher hast. brauchst nur mit ja beantworten und ich erledige das, was myblog nicht imstande ist. ;-)

habe schon reichlich bei myblog geholfen. warum? nun, bin nicht sonderlich darüber erfreut, dass es reichlich hirnlose masse im umlauf sind.

bitte um verständis wenn ich mich mit helfer melde (ist ja auch so) wegen beruflicher natur. ist mein job software zu bearbeiten.

also melde dich hier zur wort.

grüße.



bluesky_
( -/- )
20.5.11 18:50
Jaah, diese perversen Hater-Kommentare.
Kenn ich, einfach löschen und ignorieren.
Schreib mal wieder !
gruß !



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de