PLACEBO - @ myblog.de
VORBEREITUNGEN

Meine Mom will am Wochenende hier aufkreuzen - Ein "kurzer" Familienbesuch, wie sie es nannte, alles, was ich zu tun hätte, wäre um ausgemachte Uhrzeit zu Hause zu sein, legte sie mir mit einem lieben Lächeln ans Herz.

Alles, was ich zu tun haben würde, wäre den Alkohol auf ein Minimum zu reduzieren und die Überschüsse genau wie sämtliche zahlreich auffällige Zigarettenstangen irgendwo zwischenzulagern, in einem Zwei-Tages-Verfahren Rauchreste von Joints auslüften, den Kühlschrank mit irgendetwas Essbarem zu füllen, meinen überquellenden, riesigen Couchtisch genau wie ebenfalls überquellende Aschenbecher freizuräumen, mir eine Ausrede auszudenken, die rechtfertigt, warum ich kein Problem damit habe, dass mein Türschloss seit zwei Wochen kaputt ist und sich nur noch mit meiner Kreditkarte öffnen lässt (weshalb ich mir auch etwas ausdenken müsste, das rechtfertigt, warum ich kein Problem damit habe, dass andere Leute auf diese Art und Weise theoretisch natürlich auch ungehindert in meine Wohnung könnten), sicherzustellen, dass keiner meiner gestörten Nachbarn an diesem Tag hier aufkreuzt beziehungsweise meine Mom Gefahr laufen lässt, ihnen im Treppenhaus zu begegnen, und, was noch viel wichtiger ist, dafür zu sorgen, dass Josh um besagte Uhrzeit keinen Damenbesuch hat. Das wäre wirklich ungünstig. Sie würde bemerken, wie gefährlich dünn hier die Decken sind.
27.7.11 15:41
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pride / Website (27.7.11 22:32)
Ich finde deine Nachbarn jetzt schon irgendwie köstlich amüsant, genau die deine derzeitige Situation, etwas was es bei mir zum glück nicht oft geben wird, da ich sehr ordentlich bin, bzw. ich achte drauf dass es ordentlich bleibt, etwas krankhaft, aber okay xD


beautifulmiracle / Website (28.7.11 00:05)
ja, ich seh das wohl genauso, wie du ;P

ich halte von dieser pro ana geschichte auch nichts.. ich denke immer, jeder, der wirklich mal richtig krank gewesen ist oder immer noch ist, KANN einfach nicht denken, dass pro ana richtig oder gut ist... ich weiß nicht, ich kanns einfach nicht verstehen

ich find deinen blog echt interessant, ich werd mal ein bisschen weiterlesen (:




L. / Website (29.7.11 15:42)
Klingt gemütlich, deine Wohnung. ;P


place-bo (29.7.11 16:02)
vielleicht sollte ich mich wirklich mal drum kümmern.. aber ja, sie ist gemütlich, nur nicht ganz mutterfreundlich..


L. (31.7.11 14:06)
können wir Freunde sein?


place-bo (1.8.11 01:33)
sorry dass ich mich jetzt erst melde, war unterwegs. klar.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de